Startseite Bilder sichern Blog Kontakt

Neuen Upload testen

geschrieben von Jens, 19.11.2016 14:48 Uhr

Liebe Abloader,

wir haben einen neuen Upload gebastelt, um auch in Zukunft mit allen Browsern kompatibel zu sein. Er sieht zwar ähnlich aus wie unser bisheriger, funktioniert aber völlig anders. Ihr erreicht ihn zunächst einmal hier:

http://abload.de?newupload=true

Wir würden uns freuen, wenn ihr ihn ausgiebig testen und unter http://abload.de/contact.php ein Ticket erstellen würdet, wenn irgendetwas nicht funktioniert. Bitte gebt dabei in jedem Fall die folgenden Informationen an:

- verwendetes Betriebssystem (z. B. Windows 10)
- verwendeter Browser (z. B. Chrome Version 54.0.2840.99 m)
- genaue Fehlerbeschreibung (was machst du in welcher Reihenfolge und zu was genau führt das)
- Screenshots (wenn möglich); einfach bei Abload hochladen und den Link ins Ticket packen

Vielen Dank im Voraus
Jens